Referenzen

„Die Rede hat mir gut gefallen. Sie hat mich sehr bewegt.“

Joachim Gauck nach einer von Matthias Müller-Krey geschriebenen Rede 2016
Redenschreiben ist Vertrauenssache. Viele Redner legen großen Wert darauf, dass ihre Zusammenarbeit mit einem Redenschreiber geheim bleibt. Darum ist Diskretion für mich als Redenschreiber oberstes Gebot. Was zwischen Kunden und Redenschreiber besprochen wird, bleibt zwischen Kunden und Redenschreiber.
Einige meiner Kunden haben dennoch zugestimmt, dass ihre Namen hier genannt werden:

„Die Rede für unser Firmenjubiläum war sehr humorvoll. Sie hat perfekt zu unserem Unternehmen gepasst. Das Publikum hat oft applaudiert. Alle Pointen haben gezündet. Kompliment!“
Alexander Wiegel,
Geschäftsführer young promotion GmbH

 

Ich arbeite für mittelständische Unternehmen wie die Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, Young Promotions GmbH, Airport Staff GmbH, Wirtgen Group oder
Louis Motorrad GmbH. Reden schreibe ich auch für Kommunikations- und Unternehmensberater wie Heitzig & Heitzig oder Executive Consulting sowie für Verbände und Berufskammern wie Haus & Grund Deutschland, den Deutschen Anwaltverein (DAV), die Bundesrechtsanwältekammer (BRAK).

Seminare biete ich an bei Schulungsanbietern wie der Friedrich-Ebert-Stiftung, dem August-Bebel-Institut in Berlin, dem Kommunalpolitischen Bildungswerk in Berlin oder bei Profis – Seminare für Betriebsräte.

„Matthias Müller-Krey liefert hochwertige Manuskripte, die auf den Redner und den Redeanlass zugeschnitten sind. Seine Texte sind gleichermaßen fundiert wie unterhaltsam. Komplexe Zusammenhänge stellt er anschaulich und lebendig dar. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Projekte.“
Frank Schad,
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Alfred Kärcher GmbH & Co. KG Heitzig

„Herr Müller-Krey erstellte eine Rede, die unseren Kunden wie ein Maßanzug kleidete. Mit großer stilistischer und protokolarischer Sicherheit aber auch mit der richtigen Dosis Witz konnte unser Kunde so vor seinen Gästen überzeugen. Aus unserer Sicht gibt es viele gute Redenschreiber in Deutschland – doch Herr Müller-Krey überzeugte besonders durch punktgenaues Arbeiten in Bezug auf zeitliche und budgetäre Rahmenbedingungen.“
Ansgar Heitzig,
Partner, HEITZIG & HEITZIG Unternehmensgruppe

 

deutscher-bundestag-logo
8lv04893
--Reproflex--
Logo_Friedrich_Ebert_Stiftung
Logo_Airport_Staff_RGB20140305-31124-1g7jwgi
ABI Institute
B'Nai
bundesrechtsanwaltskammer
heitzig
profis-seminare
young-promotion
deutscher-anwalt
landesbank-berlin-logo